Startseite » Musik » Musik News » Donovan: Meditation hält Ehe stabil

Donovan: Meditation hält Ehe stabil

04.02.2009 - 11:26 Uhr

München - Folksänger Donovan hat das Geheimnis seiner glücklichen Ehe verraten.

Seit 1970 ist er mit seiner Gattin Linda verheiratet. Ihr friedliches Miteinander führt er auch auf seine Leidenschaft für die Meditation zurück. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte der 62-Jährige dazu: "Denn Beziehungen gehen kaputt, weil man denkt, dass der andere dir nicht gibt, was du brauchst. Aber eine andere Person kann dir nicht geben, was du nicht schon hast. Meditation macht dir das klar."

Donovan lebt mit seiner Ehefrau Linda, ihren zwei gemeinsamen Töchtern sowie Lindas Sohn aus einer früherer Beziehung in Irland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen