Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ihr Ehemann hat sie zur Frau gemacht

Avril Lavigne: Ihr Ehemann hat sie zur Frau gemacht

16.08.2006 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist mit ihrem Ehemann Deryck Whibley wahnsinnig glücklich.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hat die 21-Jährige sich erst durch ihre Liebe zu dem Rock-Sänger selber richtig kennen gelernt. Avril wörtlich: "Nach außen wirke ich wahnsinnig cool. Aber tief in meinem Inneren bin ich hoffnungslos romantisch. Diese Seite von mir habe ich aber erst durch Deryck kennen gelernt. Er hat mich zur Frau gemacht."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, waren rund ein Jahr verlobt. Am 15. Juli gaben sie sich dann in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen