Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline arrangiert Romantisches Date mit Britney

Kevin Federline arrangiert Romantisches Date mit Britney

30.03.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat vor kurzem ein romantisches Date mit seiner Ehefrau Britney Spears arrangiert.

Wie der Online-Dienst "Teenhollywood.com" berichtet, mietete er dafür ein Hotelzimmer in Los Angeles und ließ vom Personal alles nach seinen Wünschen herrichten. Federline wörtlich: "Eines Nachts kam ich in dieses Hotelzimmer und sagte dem Personal, dass sie es mit Rosen bestücken und Kerzen ins Bad stellen sollten. Wir kamen da an und ich sah, was diese Leute gemacht hatten - sie müssen mindestens vier oder fünf Dutzend Rosen verwendet haben und ein riesiges Herz in die Mitte des Bettes gestreut. Britney freute sich, sie weinte und all so gutes Zeug."

Das hatte Britney aber wohl auch verdient: Immerhin ließ sie für Kevins Geburtstagsfeier am 21. März in Los Angeles rund 87-tausend Euro springen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen