Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat geheiratet

Jessica Simpson hat geheiratet

06.07.2014 - 09:26 Uhr

Santa Barbara - Jessica Simpson ist wieder unter der Haube.

Die 33-Jährige gab gestern (05.07.) ihrem Verlobten Eric Johnson das Jawort. Rund 250 Gäste sollen der Hochzeit im kalifornischen Santa Barbara beigewohnt haben, darunter natürlich auch Ashlee Simpson, die als Brautjungfer ihrer Schwester Jessica fungierte. Wie "Us Weekly" berichtet, ist die Braut ürigens nicht zu einem Hochzeitsmarsch zum Altar geschritten, sondern zu den Klängen von Chris Isaaks "Wicked Game". Gegenüber "People.com" sagte Jessica nach der Trauung: "Wir sind überwältigt von Freude und Liebe, dass wir unsere ewige Verbindung eingegangen sind. Zu sagen 'Ich will' vor unseren Familie, Freunden und - am wichtigsten - unseren Kindern, ist der glücklichste Moment unseres Lebens."

Jessica Simpson ist übrigens zum zweiten Mal den Bund fürs Leben eingegangen. Von 2002 bis 2006 war sie mit Nick Lachey verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen