Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson hat geheiratet

Ashlee Simpson hat geheiratet

01.09.2014 - 05:55 Uhr

Greenwich - Wie erwartet hat Ashlee Simpson gestern (31.08.) ihrem Verlobten Evan Ross das Jawort gegeben.

Die beiden sind in Greenwich, Connecticut, den Bund fürs Leben eingegangen, und zwar auf dem Anwesen von Diana Ross, der Mutter von Evan. Wie "E! News" berichtet, war Ashleee Simpsons Schwester Jessica als Trauzeugin bei der Hochzeit dabei, zudem schritt die 29-Jährige mit ihrem Sohn Bronx zum Altar. Bei ihrem Brautkleid soll Ashlee außerdem ziemlich tief in die Tasche gegriffen haben: Wie "Us Weekly" berichtet, hat das Kleid, das mit Rubinen und Diamanten besetzt war, satte 75.000 Dollar gekostet.

Ashlee Simpson war bereits von 2008 bis 2011 mit Fall Out Boy Pete Wentz verheiratet. Aus der Ehe stammt ihr Sohn Bronx Mowgli. Die Beziehung mit Evan Ross machte die Sängerin im Sommer 2013 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen