Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: genervt von Pr-Terminen

Jessica Simpson: genervt von Pr-Terminen

14.09.2008 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat es gehasst, für ihr letztes Album "A Public Affair" die Werbetrommel zu rühren.

Der Grund: Die Sängerin war mit dem damaligen Sound der Platte unzufrieden. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte die 28-Jährige damals noch schwer mit ihrer Scheidung von Nick Lachey zu kämpfen. Auf der CD "A Public Affair" waren aber hauptsächlich gutgelaunte Songs zu finden. Obwohl sie ein gebrochenes Herz hatte, musste sich damals gute Miene zum bösen Spiel machen, so Simpson.

"A Public Affair" erschien hierzulande im März 2007. Jessica Simpson trennte sich im November 2005 von Nick Lachey. Seit 30. Juni 2006 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen