Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz wird kein Hochzeitskleid für Ashlee Simpson entwerfen

Pete Wentz wird kein Hochzeitskleid für Ashlee Simpson entwerfen

11.04.2008 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz wird auf keinen Fall das Hochzeitskleid seiner Verlobten Ashlee Simpson designen.

Und das, obwohl der Fall Out Boy seit kurzem in den USA eine eigene Modelinie am Start hat. Ein Hochzeitskleid gehört allerdings nicht in seine Kollektion. Pete sagte "E! Online": "Ich würde nicht einmal versuchen, ein Hochzeitskleid zu entwerfen. Ich denke auch nicht, dass sie das wollen würde. Gott sei Dank! Ich würde niemanden heiraten wollen, der ein Hochzeitskleid will, das von mir designt wurde."

Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Das Paar gab gestern (09.04.) hochoffiziell bekannt, dass es schon bald vor den Traualtar treten wolle. Wann die Hochzeit ansteht, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen