Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: doch keine Reality-Sendung mehr

Jessica Simpson: doch keine Reality-Sendung mehr

19.02.2008 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bekommt doch keine eigene Reality-Sendung.

Kürzlich wurde berichtet, die 27-Jährige würde bei den Aufnahmen zu ihrem neuesten Album gefilmt werden. Laut dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" dementierte ein Sprecher der Sängerin die neuesten Projekte jetzt aber. Der Publizist erklärte: "Das Projekt ist keine Reality-Show. Jessica beendet ihr Country-Album in Nashville. Sie führt Gespräche mit Cmt für ein Special, das ausgestrahlt werden soll, wenn das Album veröffentlicht wird. Aber es stimmt absolut nicht, dass es eine Reality-Serie geben soll."

Vor kurzem hieß es noch, die 27-Jährige würde im Moment in heißen Verhandlungen mit einem amerikanischen Fernsehsender stehen. Joe Simpson, der Vater und Manager von Jessica, erklärte damals noch, er sei von dem Projekt ganz angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen