Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: doch keine Rolle in Pretty Woman-Remake

Jessica Simpson: doch keine Rolle in Pretty Woman-Remake

21.12.2007 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wird doch nicht in einem Remake von "Pretty Woman" zu sehen sein.

Die Sängerin und Schauspielerin hat dementsprechende Gerüchte jetzt durch ihren Sprecher dementieren lassen. Vor kurzem wurde berichtet, Simpson hätte für eine Neuverfilmung des 1990er Films zugesagt. Doch der Publizist von Jessica wies die Spekulationen jetzt zurück. Er sagte: "Da ist nichts Wahres dran. Sie ist in Nashville und nimmt ein Country-Album auf."

Jessica Simpson befindet sich schon seit längerem in Nashville. Die Sängerin hat für ihre neuesten Albumpläne sogar ihre Wahlheimat Los Angeles verlassen, um mehr Zeit in Nashville zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen