Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Comeback in Planung 

Jessica Simpson: Comeback in Planung 

04.09.2013 - 10:15 Uhr

Jessica Simpson (33) will wieder singen. 

Die Showbiz-Dame ('A Public Affair') nahm sich eine Auszeit als Sängerin, um sich um ihre zwei kleinen Kinder, die sie mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) hat, zu kümmern. Laut der Internetseite 'Naughty But Nice Rob' arbeitet die zweifache Mutter jetzt aber wieder an einer neuen Platte. Es soll das erste Album seit ihrem Countrymusik-Flop 'Do You Know' aus dem Jahr 2008 und der Weihnachtsplatte 'Happy Christmas' von 2010 sein. "Jessica liebt es, zu singen. Sie ist wegen dem Singen ins Unterhaltungsgeschäft eingestiegen und sie wird nie damit aufhören. Sie freut sich sehr darauf, Lieder aufzunehmen, die ihr gefallen", berichtete ein Insider. 

Simpson hat das Sagen über ihr neues Album und ist froh, 14 Jahre nach ihrer ersten Scheibe 'Sweet Kisses' endlich kreativen Freiraum erlangt zu haben. "An diesem Punkt ihrer Karriere muss sie nicht mehr die Lieder singen, die ihr das Plattenlabel oder ihr Vater [der früher ihr Manager war] vorschreiben. Sie kann alles singen, was sie glücklich macht und genau das wird sie tun", fügte der Vertraute hinzu. 

Die attraktive Blondine hat eine Tochter, die 16 Monate alte Maxwell, und einen Sohn, Ace Knute, der vor zwei Monaten zur Welt kam, mit dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Johnson. Kürzlich sprach sie in einem Interview über die harte Arbeit, die das Muttersein bedeute: "Mit zwei Kindern haben wir alle Hände voll zu tun, aber jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Es macht Spaß! Ich habe meinen inneren Frieden gefunden", schwärmte sie gegenüber 'Us Weekly'. Dennoch plane sie zurzeit keinen weiteren Nachwuchs. Zwei Kinder so schnell hintereinander bekommen zu haben, sei nicht immer einfach gewesen: "Schwangerschaft ist auch anstrengend. Es war hart, zwei mal so schnell hintereinander schwanger zu sein. Ich habe ein Gefühl von Vollendung und merke in meinen Herzen, dass ich fertig bin. Aber natürlich können auch Unfälle geschehen", lachte Jessica Simpson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen