Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Comeback-Tournee in Planung

Whitney Houston: Comeback-Tournee in Planung

31.07.2009 - 07:42 Uhr

London - Ein Comeback-Album hat Whitney Houston schon fertig, nun fehlen nur noch die Live-Auftritte.

Aber auch dafür soll jetzt eine Lösung gefunden sein. Angeblich wird Houston eine Reihe der Michael-Jackson-Termine in der O2 Arena in London übernehmen. 23 der ursprünglich für den King of Pop geblockten 50 Konzert-Termine soll Whitney Houston füllen. Es heißt, die Sängerin werde ihr Live-Comeback Anfang des nächsten Jahres geben.

Das Houston-Comeback-Album "I Look To You" soll hierzulande am 28. August erscheinen. Es ist die erste Platte der Diva seit sieben Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen