Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Bye, bye Tony Romo

Jessica Simpson: Bye, bye Tony Romo

09.06.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll sich von ihrem Freund Tony Romo nun endgültig getrennt haben.

Angeblich wurde die Sängerin von ihrem Vater Joe zu diesem Schritt gezwungen. Dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" zufolge ist er von Jessicas Freund nämlich alles andere als begeistert gewesen. Der Grund: Joe Simpson wollte Tony eigentlich als Manager mit Rat und Tat zur Seite stehen - allerdings hatte Romo kein Interesse daran. Nachdem Joe von seinem Schwiegersohn in spe so vor die Türe gesetzt wurde, soll er seine Tochter Jessica nun zu einer Trennung gezwungen haben.

Jessica Simpson trennte sich bereits im Mai von Tony Romo. Damals soll auch Joe Simpson seine Finger im Spiel gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen