Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Brustverkleinerung?

Jessica Simpson: Brustverkleinerung?

05.09.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will sich die Brüste verkleinern lassen.

Die Sängerin möchte nämlich für ihre geplante Hochzeit mit dem Football-Spieler Eric Johnson möglichst rank und schlank aussehen. Gerade ihr Doppel-D-Körbchen mache dies aber nach Meinung der Amerikanerin unmöglich. Ein Bekannter der 31-Jährigen sagte jetzt der britischen "TheSun": "Sie hat es immer gehasst, so eine riesige Brust zu haben." Des weiteren möchte Simpson bis zum Hochzeitstermin einige Pfunde abspecken. Sollte sie dies nicht schaffen, soll Jessica sogar eine Verschiebung der Hochzeit in Erwägung ziehen.

Übrigens: Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit November 2010 verlobt. Wann sie sich das Ja-Wort geben wollen, haben die beiden bislang nicht verraten. Es wird allerdings gemutmaßt, dass es im November soweit sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen