Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Brustverkleinerung angedacht?

Katy Perry: Brustverkleinerung angedacht?

04.11.2010 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Körper war Katy Perry nicht immer zufrieden.

Die Sängerin wollte sich sogar die Brüste verkleinern lassen - allerdings war sie da erst 13 Jahre alt. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte die heute 26-Jährige: "Ich hatte wirklich starke Rückenprobleme und war auch ein bisschen dicker." Sie habe sich mit ihrer üppigen Oberweite einfach nicht anfreunden können. Aber, so Perry weiter: "Dann wurde ich größer, habe den Baby-Speck verloren und mir wurde klar: 'Hey, das ist gar nicht mal so schlecht'." Heute sei sie sehr zufrieden mit ihrem Körper, auch wenn sie nicht jeden Trend mitmachen könne: "Es kann ganz schön hart sein, diese Trends zu tragen - weil die am besten an Menschen ohne Kurven oder Oberschenkel aussehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen