Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Brustverkleinerung am Computer

Katy Perry: Brustverkleinerung am Computer

18.11.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Das Management von Katy Perry ist überhaupt nicht zufrieden mit einigen Fotos von Katy Perry.

Der Grund: ihre Brüste sehen einfach zu gigantisch aus. Auch auf den Aufnahmen zur Vh1-Show "Divas Salute The Troops" seien die körperlichen Vorzüge der Sänger viel zu offensichtlich und vollkommen unpassend. Deshalb wurden die Fotografen dazu aufgerufen, am Computer ein wenig nachzuhelfen und ihre Oberweite schrumpfen zu lassen. Ein Insider bestätigte gegenüber "Us Weekly": "Ihr Team glaubt wirklich, dass ihre Brüste zu groß sind. Es stimmt, die Aufnahmen werden noch einmal überarbeitet!"

Übrigens: Katy Perry hat als Kind für große Brüste gebetet. Von einem üppigen Dekolleté habe sie schon als Mädchen geträumt, so die Sängerin in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen