Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson bietet Nick Lachey eine Kleine Abfindung

Jessica Simpson bietet Nick Lachey eine Kleine Abfindung

01.06.2006 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte ihren Noch-Ehemann Nick Lachey bei der Scheidung möglichst billig abspeisen.

Die Sängerin und Schauspielerin hat ihm jetzt laut amerikanischen Medienberichten umgerechnet rund 1,16 Millionen Euro Abfindung angeboten. Eigentlich steht Lachey nach kalifornischem Recht aber die Hälfte von Simpsons Vermögen zu, das auf über 30 Millionen Euro geschätzt wird. Ob Lachey sich mit der kleineren Summe abfindet, steht derzeit noch nicht fest.

Lachey hatte in den vergangenen Wochen mehrfach erklärt, er liebe seine Noch-Ehefrau noch immer und wolle auf keinen Fall finanziell von seiner Ehe mit ihr profitieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen