Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney hat nichts mit Aubrey O'Day

Jesse McCartney hat nichts mit Aubrey O'Day

05.08.2008 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney und Danity Kane-Sängerin Aubrey O'Day sind kein Paar.

Das hat der Sänger jetzt öffentlich erklärt. Er dementierte damit gleichzeitig alle anderslautenden Gerüchte. Laut Medienberichten sagte Jesse dazu: "Wir sind einen Abend ausgegangen. Meine ganze Band und alle meine Freunde waren da. Ihre Freunde waren da. Wir sind an diesem einen Abend weggegangen, aber es ist nie wirklich auf was hinausgelaufen."

Jesse McCartney ist übrigens für Leona Lewis Hit "Bleeding Love" mitverantwortlich. Er schrieb den Song zusammen mit Ryan Tedder von OneRepublic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen