Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: doch mit Aubrey Graham zusammen?

Rihanna: doch mit Aubrey Graham zusammen?

19.06.2009 - 08:17 Uhr

New York - Im Leben von Rihanna soll es nun doch einen neuen Mann geben.

Seit Wochen wird gemunkelt, die Sängerin hätte mit Aubrey Graham angebandelt. Gerüchte, die sich offenbar bestätigt haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" besuchten die beiden am Montag (15.06.) eine Filmpremiere in New York und wurden immer wieder beim Küssen ertappt. Eine Quelle wird zitiert mit den Worten: "Die beiden waren unzertrennlich. Sie waren definitiv zusammen, versuchten aber, das einigermaßen zu verbergen."

Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Schauspieler und Rapper. Als Rapper tritt er unter dem Namen "Drake" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen