Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne würde gerne mit Adele arbeiten

Jess Glynne würde gerne mit Adele arbeiten

22.02.2016 - 17:50 Uhr

London - Wohl kaum eine Künstlerin ist derzeit so sehr gefragt wie Adele.

Auch ihre britische Kollegin Jess Glynne ist ganz begeistert von ihr. Eine Kooperation mit der "Hello"-Sängerin wäre für sie ein wahr gewordener Traum. Gegenüber dem "Daily Star" meinte die 26-Jährige auf Adele angesprochen: "Ich habe sie schon getroffen und sie ist liebenswürdig. Ich bin ein großer Fan von ihr, ich würde liebend gerne mit ihr arbeiten. Sie ist sehr talentiert und hat viel zu sagen, ich mag das."

Übrigens: Auch Phil Collins möchte gerne noch mit Adele ins Studio. Eine bereits geplante Kollaboration für ihr Album "25" kam nämlich nicht zustande. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen