Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Mehr Nummer-Eins-Hits als Adele

Jess Glynne: Mehr Nummer-Eins-Hits als Adele

15.10.2018 - 11:45 Uhr

Frankfurt - Mit ihren Hits bricht Jess Glynne derzeit in Großbritannien alle Rekorde und überholt dabei sogar Adele.

Wie es sich anfühlt, mehr Nummer-Eins-Hits als Adele zu haben, dazu sagte die Sängerin im Interview mit der "Frankfurter Allgemeine": "Wirklich komisch. Es ist ein krasser Titel, vor allem so früh. Ich habe das Gefühl, immer noch ganz am Anfang meiner Karriere zu stehen. Aber ich bin auch sehr dankbar. Ich hatte viel Glück."

Außerdem verriet die 20-Jährige, welche musikalischen Vorbilder sie hat: "Als ich aufgewachsen bin, waren es Whitney, Mariah, Amy Winehouse. Sie alle sind meine Heldinnen. Ich wollte immer so singen wie Whitney und Mariah. Amy Winehouse hatte natürlich auch diese großartige Stimme, doch auch ihre Texte, ihre Inhalte sind so tief, so real, so ehrlich. Das hat mich auch dazu gebracht, selbst Songs zu schreiben. Im Alltag sind meine Helden aber meine Mom und mein Dad. Zu ihnen schaue ich am meisten auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen