Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne will die Meere schützen

Jess Glynne will die Meere schützen

24.09.2018 - 15:45 Uhr

London - Was manche Stars auf Tour alles essen und trinken wollen, grenzt oft an logistische Wunder und ist alles andere als umweltfreundlich.

Nur ein ganz bestimmtes Wasser hier, nur die eine Sorte Melone da und ganz schnell müssen die Delikatessen eingeflogen werden. Nicht so bei Jess Glynne. Die Sängerin hat im Vergleich zu einigen ihrer Kollegen einen "sehr langweiligen Tour-Rider". Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Die wichtigsten Dinge für mich auf Reisen sind gutes Essen, viel Wasser und ich denke, mein Smartphone, damit ich mit meiner Familie und Freunden in Kontakt bleiben kann." Glynne trinkt Wasser aus Glasfalschen und isst Speisen aus der Region. Damit möchte sie die Meere schützen. Weiter sagte sie: "Ich glaube nicht, dass ich mir verrückte Dinge auf meinem Rider wünschen würde ... Die Menschen sind manchmal davon überrascht, dass ich Wasser in Glasflaschen möchte. Mir hingegen liegt die Rettung der Meere am Herzen. Ich bin gegen Plastik."

Übrigens wird Jess Glynne im kommenden Jahr auch für ein paar Konzerte bei uns vorbeischauen. Hier die Konzertdaten:

05.03.19 - Zürich, X-Tra (Schweiz)
07.03.19 - München, Tonhalle
08.03.19 - Berlin, Huxleys Neue Welt
11.03.19 - Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.19 - Köln, Live Music Hall
17.03.19 - Offenbach, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen