Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: Ich lerne das Album erst noch kennen

Jess Glynne: Ich lerne das Album erst noch kennen

24.07.2018 - 09:00 Uhr

Esslingen - Jess Glynne ist ganz begeistert von ihrem kommenden Album "Always In Between".

Die Platte erscheint im September (21.09.) und obwohl sie schon komplett fertig aufgenommen und abgemischt ist, kann sich die Sängerin einfach nicht für ein Lieblingsstück darauf entscheiden. Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon meinte sie: "Noch nicht. Ich kann noch nicht sagen, dass ich einen habe. Ich liebe das Album so wie es ist und ich habe das Gefühl, dass ich es immer noch erst kennenlerne. Also noch nicht." (Aussage auch als Video- und Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Mit dem Album kommt auch eine Tour. Bisher sind allerdings nur Termine in Großbritannien und Irland bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen