Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne: erst die Tour, dann das Album

Jess Glynne: erst die Tour, dann das Album

12.01.2016 - 09:05 Uhr

London - Im Frühjahr wird Jess Glynne mit der Arbeit an ihrem neuen Album beginnen.

Bis dahin ist die britische Sängerin nämlich noch unterwegs und kann sich nicht um das Schreiben neuer Songs kümmern. Im Interview mit "Digital Spy" meinte die 26-Jährige wörtlich: "Ich bin bis April auf Tour, deshalb habe ich nicht wirklich die Chance, vorher anzufangen. Aber ich denke definitiv bereits darüber nach. Ich bin gut darin, Ideen am Laufen zu halten, aber ich bin lieber an einem Ort, wenn ich mich damit befasse." Wann genau mit der neuen Platte von Jess Glynne gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Jess Glynne kommt auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.2016 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.2016 - Berlin, Pbhfclub
18.03.2016 - Köln, Die Kantine
20.03.2016 - München, Muffathalle
22.03.2016 - Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen