Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kennt das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung

Nicole Scherzinger kennt das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung

09.03.2013 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger sieht in einer Beziehung Gleichgewicht als wichtig.

Um die Leidenschaft mit ihrem Freund, Lewis Hamilton, aufrecht zu erhalten, nimmt sich die Sängerin bisweilen ein wenig zurück. Laut "Contactmusic" sagte die 34-Jährige: "Man sollte sich Zeit für sich nehmen, ob man nun ins Fitnessstudio geht, meditiert oder etwas Kreatives macht. Oft ist es so, dass ich nur im Flugzeug Zeit für mich habe, also habe ich da ein Date mit mir selbst! Ich trinke dann ein Glas Wein, esse ein wenig und schaue einen Film. Es ist schön, weil man sich danach wieder auf Wesentlicheres konzentrieren kann."

Nicole Scherzinger ist nach ihrer Karriere mit den Pussycat Dolls jetzt übrigens als Solo-Künstlerin unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen