Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock: Alle wirken beim Songschreiben mit

Jennifer Rostock: Alle wirken beim Songschreiben mit

09.08.2011 - 11:42 Uhr

München - Jennifer Rostock schreiben alle ihre Songs selbst.

Chefs im Ring sind dabei Frontfrau Jennifer und Keyboarder Joe, aber auch alle anderen leisten ihren Beitrag. Die Sängerin sagte im Firstnews-Interview wörtlich: "Also das Songwriting, das machen Joe und ich zusammen und beim Arrangement ist natürlich dann die ganze Band dabei. Also es ist nicht so, dass Joe und ich uns zusammensetzen, wir machen das schon getrennt und kommen danach irgendwie zusammen und tauschen uns aus. Und dann im Probenraum mit den allen, da bringt sich halt jeder auf die verschiedenste Weise ein - mit seinen Vorlieben."

Für Jennifer Rostock läuft es derzeit übrigens ganz hervorragend. Ihr neues Album "Mit Haut & Haar" stieg direkt auf Platz vier der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen