Startseite » Musik » Musik News » Fun.: beim Songschreiben sind alle beteiligt

Fun.: beim Songschreiben sind alle beteiligt

18.06.2012 - 14:49 Uhr

München - Bei "Fun." herrscht Gleichberechtigung unter den Bandmitgliedern.

Die New Yorker legen großen Wert darauf, dass sich jeder von ihnen beim Songschreiben integrieren kann. Frontmann Nate Ruess sagte im Interview mit Firstnews: "Jeder von uns hat etwas Besonderes und wir lassen uns in musikalischer Hinsicht nicht einschränken. Sobald jemandem etwas Inspirierendes einfällt und es zu dem jeweiligen Song passt, dann kann sich jeder von uns am Songschreiben beteiligen."

"Fun." kommen im Herbst übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Tour-Termine:

21.09. Hamburg
28.09. Berlin
12.10. Köln
13.10. München
14.10. Zürich
16.10. Wien
17.10. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen