Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will sich nicht mehr aufstylen

Jennifer Lopez will sich nicht mehr aufstylen

16.11.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat von der Schickeria in Hollywood die Nase voll.

Die Sängerin will sich nicht mehr aufstylen und in auffälligen Outfits über den Roten Teppich schreiten. Dennoch erscheint sie top gestylt auf dem Titelblatt der Dezember-Ausgabe des Magazins "Harper's Bazaar". Im Interview mit dem Blatt sagte sie aber, sie bleibe mittlerweile lieber zuhause, als sich schick anzuziehen und auszugehen. Zudem wolle sie nicht mehr so viel Haut zeigen, wie früher, sondern bevorzuge Sachen, die hochgeschlossener seien. Lopez wörtlich: "Auszugehen und glamourös zu sein überlebt sich schnell. Die Leute sagen immer zu mir: 'Du bist ja gar nicht mehr zu sehen'." Sie antworte dann: "Weil ich es nicht will."

Dabei war Jennifer Lopez für ihre freizügigen, sexy Outfits bekannt. Die Sängerin hat sogar ein eigenes Modellabel. Im vergangenen Jahr eröffnete sie in den Usa ihre erste, eigene Modeboutique.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen