Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will mit den Spice Girls auf Tour

Jennifer Lopez will mit den Spice Girls auf Tour

17.09.2007 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will mit den Spice Girls auf Tour gehen.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie würde gerne mit Melanie C, Mel B, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton auf der Bühne stehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte J.Lo: "Ich würde gern raus und auf Tour gehen und ich möchte auf derselben Bühne stehen wie die Spice Girls." Unwahrscheinlich ist das Ganze nicht - der Grund: Jennifer Lopez ist eng mit Victoria Beckham befreundet.

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen