Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will kein Vorbild sein

Jennifer Lopez will kein Vorbild sein

24.07.2011 - 12:00 Uhr

Abgelehnt: Jennifer Lopez (41) traf vor vielen Jahren die Entscheidung, sich nicht die Last aufzuhalsen als Vorbild zu gelten.

Die Sängerin ('On the Floor'), die in der vergangenen Woche überraschenderweise ihre Trennung von Ehemann Marc Anthony bekannt gab, findet viele Bewunderer für die Fähigkeit, ihre überaus erfolgreiche Karriere mit ihrem Muttersein unter einen Hut zu bekommen.

Die Beauty erklärte jedoch, dass sie nicht als Vorbild gelten wolle, da dies zu viel Verantwortung mit sich bringe.

"Vor langer Zeit realisierte ich, dass ich diese Verantwortung nicht auf meinen Schultern haben möchte. Es ist zu schwer zu denken, 'Oh Gott, alle sehen mir dabei zu, was ich mache", erklärte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Der Star kümmert sich nur um ihre eigenen Bedürfnisse und die ihrer Familie. Lopez begründete ihre Meinung damit, dass schon viele Stars an den Erwartungen der Gesellschaft zerbrochen seien.

"Als erstes möchte ich auf mich selbst stolz sein und Dinge zu tun, von denen ich weiß, dass sie richtig sind, meinen Grundsätzen zu folgen. Wenn sich andere Menschen davon inspirieren lassen, dann ist das das Sahnehäubchen auf der Torte. Für viele Leute war es schon sehr destruktiv, sich so viel Verantwortung auf die Schultern zu laden", sagte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stephen Boy schrieb am 24.07.2011 um 18:19 Uhr:

Was will denn diese Frau wirklich?
Macht nicht Kollegin Shakira ene Analyse?
In den Träumen steht, woes lang geht!

Diese Seite teilen