Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: verwirrt durch die Liebe

Jennifer Lopez: verwirrt durch die Liebe

06.06.2011 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Die Liebe kann bekanntlich vieles - manchmal sogar verwirren. Zumindest, wenn man Jennifer Lopez heißt.

Die Sängerin, die mit Gatte Marc Anthony seit sieben Jahren glücklich verheiratet ist, sagte dem Magazin "You": "Ich denke, eine Menge Menschen gehen durchs Leben und fragen sich, ob sie jemals die Liebe ihres Lebens finden werden. Ich habe diese Phasen auf jeden Fall durchgemacht und gedacht, 'Werde ich je Prince Charming finden?' Ich muss gestehen, dass für mich die Liebe immer noch die verwirrendste und faszinierendste Sache der Welt ist."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen