Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lars Von Trier: verwirrt durch Midlife-Crisis?

Lars Von Trier: verwirrt durch Midlife-Crisis?

23.05.2011 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Ist etwa seine Midlife-Crisis daran schuld, dass Lars von Trier bei den Filmfestspielen von Cannes vor wenigen Tagen total unüberlegte Hitler-Äußerungen getätigt hat?

Diese Interpretation lässt zumindest ein Interview des Regisseurs mit "Hollywood Reporter" zu. Auf die Affäre angesprochen, sagte er nämlich: "Wissen Sie, ich bin 55. Vielleicht ist dies die Midlife-Crisis. Ich habe mein erstes Tattoo stechen lassen. Und darauf bin ich stolzer als auf meinen Film 'Melancholia'."

Unter anderem sagte Lars von Trier auf einer Pressekonferenz über Hitler: "Ich sympathisiere ein bisschen mit ihm, ja." Am Ende seiner Ausführungen sagte von Trier wörtlich: "Okay, ich bin ein Nazi." (Fan-Lexikon berichtetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen