Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain verwirrt die Menschen

Jessica Chastain verwirrt die Menschen

13.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain glaubt, dass sie die Leute verwirrt. Die Schauspielerin hat im Laufe ihrer Karriere schon so unterschiedliche Charaktere gespielt, dass die Menschen offenbar nicht genau einschätzen können, wie sie in Wirklichkeit ist.

Im Interview mit dem Magazin "W" sagte die 38-Jährige wörtlich: "Ich verwirre Menschen. Ich höre oft, 'Wer ist die echte Jessica?‘" Eine Person, so die Schauspielerin, kennt sie aber wirklich, und dies genügt ihr meistens auch: Es handelt sich nämlich um ihren Freund Gian Luca Passi de Preposulo.

Jessica Chastain möchte übrigens mit keinem Mann liiert sein, der so berühmt ist wie sie selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen