Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verurteilt Schönheitsoperationen nicht

Jennifer Lopez verurteilt Schönheitsoperationen nicht

24.09.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist Schönheitsopertionen gegenüber nicht ganz abgeneigt.

Die Sängerin könnte sich laut eigenen Angaben ab einem gewissen Alter sogar eine Op vorstellen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 38-Jährige mit den Worten: "Du kannst so etwas nie vorher sagen. Ich würde es nie ausschließen, ich verurteile aber auch niemanden, der sich operieren lässt. Du weißt einfach nicht, wie du dich ab einem gewissen Alter fühlen wirst."

Übrigens: Jennifer Lopez ist angeblich schwanger. Die Sängerin hat sich bei der Fashion Week in New York mit einem kleinen Bäuchlein präsentiert. Laut Insiderinformationen zufolge soll sie bereits in der zwölften Woche sein. Ihr Ehemann Marc Anthony hat die Gerüchte aber bislang dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen