Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin nicht gegen Schönheitsoperationen

Madonna: Ich bin nicht gegen Schönheitsoperationen

03.06.2008 - 06:30 Uhr

London - Madonna hat keine Vorbehalte gegenüber Schönheitsoperationen.

Sie selbst setze in Sachen Jugendlichkeit zwar auf eine gesunde Lebensweise, gegen chirurgische Eingriffe habe sie aber auch nichts. In einem Interview mit dem Magazin "Life & Style" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich bin nicht gegen Schönheitsoperationen - ich bin nur dagegen, darüber zu diskutieren." Außerdem tue sie alles, um ihre Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen.

Übrigens: David Banda gehört nun endgültig und hochoffiziell zu Madonna. Vor wenigen Tagen billigte ein Gericht in Malawi die Adoption des zweijährigen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen