Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Unfallfahrer verurteilt

Jennifer Lopez: Unfallfahrer verurteilt

26.03.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Der betrunkene Fahrer, der Jennifer Lopez‘ Wagen gerammt hat, ist verurteilt worden.

Ende September 2014 saß die Sängerin mit ihren Zwillingen sowie Leah Remini und deren Tochter im Auto und wartete an einer Ampel, als ein Mann in ihr Heck krachte. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Mann kurze Zeit später wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht festgenommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, fiel gestern (25.03.) das Urteil in einem Gericht in Los Angeles. Der Angeklagte, der die Aussage verweigerte, wurde er zu drei Jahren auf Bewährung und einem Alkoholentzug verurteilt.

Jennifer Lopez schrieb damals (27.09.) auf "Instagram": "Halten an einer Ampel, sind gut drauf, bevor ein betrunkener Idiot auf meinen neuen Wagen auffährt!!! Gott sei Dank sind alle okay!!!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen