Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony spenden für Hurricane-Opfer

Jennifer Lopez & Marc Anthony spenden für Hurricane-Opfer

20.09.2005 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez hat zusammen mit ihrem Ehemann Marc Anthony für die Opfer der Hurricane-Katastrophe in Mississippi gespendet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben sie aber nicht nur selbst eine hohe Summe an das amerikanische Kinderhilfswerk überwiesen, sondern fordern auch ihre Fans auf, es ihnen gleichzutun. Lopez sagte dazu: "In Wahrheit sind es die Schwachen, die Kinder, die Alten, die am meisten betroffen sind und mit dieser Organisation geht das Geld direkt an die Gesundheitshilfe und hilft gezielt diesen Menschen, damit es ihnen wieder besser geht." Welche Summe Lopez und Anthony gespendet haben, ist nicht bekannt.

Die Spendenaktion ist übrigens nicht das einzige gemeinsame Projekt der Beiden. Die Zwei arbeiten gerade gemeinsam an einem Film. J.Lo und Anthony sind demnächst als Ehepaar in einem Streifen über den Salsa-Sänger Hector Lavoe zu sehen. Anthony übernimmt die Hauptrolle des Hector Lavoe, der in den 70er Jahren die Salsa-Musik nach New York brachte, Lopez dagegen wird als seine Frau zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war J. Lo bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Chris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen