Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin veranstaltet Abendessen für Hurricane-Opfer

Aretha Franklin veranstaltet Abendessen für Hurricane-Opfer

24.10.2005 - 12:52 Uhr

Detroit - Soul-Queen Aretha Franklin will den Opfern des Hurricane "Katrina" helfen.

Deswegen veranstaltet sie am kommenden Freitag (28.10.) eine Dinner-Party in einem namentlich nicht bekannten Detroiter Hotel. 40 Menschen, die vor dem verheerenden Hurricane "Katrina" aus New Orleans geflohen waren, wurden in dem Hotel untergebracht. Franklin will den Opfern mit der Aktion einen ganz besonderen Abend ermöglichen und sich für die Gastfreundschaft und das gute Essen bedanken, das sie immer bekommt, wenn sie in New Orleans zu Gast ist. Weitere Einzelheiten zu der Dinner-Party sind nicht bekannt.

Übrigens: Anfang September wurde Aretha Franklin im kalifornischen Pasadena bei den Soul Train Lady of Soul Awards geehrt. Sie bekam den "Lena Horne Award" für ihr Lebenswerk verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen