Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die ungewisse Zukunft

Jennifer Lopez & die ungewisse Zukunft

14.06.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez weiß nicht, was die Zukunft für sie bereit hält.

Die Sängerin hat sich erst vor kurzem von ihrem Toyboy Casper Smart getrennt und sagte dem "Billboard"-Magazin: "Die Dinge haben sich so sehr verändert für mich. Ich musste wirklich ein wenig Selbstfindung betreiben und einfach viele Dinge über die Liebe erkennen, und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich stärker und ich denke auch besser bin. Ich weiß nicht, was in den nächsten sechs Monaten passieren wird. Ich weiß es wirklich nicht. Und das ist in Ordnung für mich. Denn was auch immer passiert, soll einfach passieren. Und mir geht es gut. Ich kann damit leben."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Offiziell bestätigt wurde die Trennung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen