Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die ungewisse Zukunft

Britney Spears & die ungewisse Zukunft

10.04.2017 - 07:45 Uhr

Las Vegas – Im Dezember endet Britney Spears‘ feste “Piece of Me-Show” im Planet Hollywood in Las Vegas.

Wie es danach mit ihr weitergeht, ist bisher noch unklar. Ihr Manager Larry Rudolph lässt dazu gegenüber dem „Las Vegas Review-Journal“ verlauten: „Wir sind mit dieser Show fertig und unser nächster Schritt steht noch nicht fest. Wir stehen mit Caesars Entertainment im Gespräch und auch mit anderen Parteien aus Las Vegas. (…) Alles ist möglich. Wir haben noch keine Entscheidung getroffen. Wir erwarten großes Interessen von den verschiedenen Parteien. Britney hat praktisch jede Show ausverkauft und sie liebt Las Vegas, sie liebt es, in Las Vegas aufzutreten.“ Dann fügte er noch hinzu: „Vielleicht geht sie auf Tour, vielleicht arbeitet sie an einem neuen Album. Es ist noch zu früh, um etwas Spezifisches verlauten zu lassen.“

Übrigens: Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney Spears mit ihrer "Piece of Me"-Show im Planet Hollywood auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen