Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony trauert mit Jennifer Lopez

Marc Anthony trauert mit Jennifer Lopez

25.10.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony trauern um Julia Rodriguez, die verstorbene Großmutter von J.Lo.

Anthony hat jetzt sogar alle anstehenden Interviews abgesagt, um seiner Ehefrau in dieser schweren Zeit beistehen sein zu können. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" soll Oma Rodriguez als eine der ersten von der Schwangerschaft ihrer Enkelin gewusst haben. Ein Insider verriet: "Sie liebte Jennifer und Marc und wäre liebend gerne bei der Geburt ihres ersten Kindes dabei gewesen."

Die Großmutter von Jennifer Lopez starb vergangenen Samstag (20.10.) in New York. J.Lo stand gerade in Los Angeles auf der Bühne, jettete aber umgehend ans Sterbebett ihrer Oma. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Lopez soll schwanger sein. Die Diva zeigte sich in den letzten Wochen mit Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Bestätigen wollte sie eine Schwangerschaft bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen