Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Barrera: In The Heights-Flop war lehrreiche Lektion über die Filmbranche

Melissa Barrera: In The Heights-Flop war lehrreiche Lektion über die Filmbranche

12.06.2023 - 15:00 Uhr

Melissa Barrera erzählte, dass sie den Misserfolg von 'In The Heights' zunächst sehr persönlich genommen habe.

Die 32-jährige Schauspielerin mimte im Jahr 2021 die Rolle der Vanessa in der Verfilmung der Broadway-Show von Lin-Manuel Miranda und gestand jetzt, dass die enttäuschende Leistung des Films an den Kinokassen sie hart traf.

Melissa verriet in einem Interview gegenüber 'Nme': "Damals habe ich das sehr persönlich genommen. Das mache ich heute nicht mehr. Aber es war mein erster großer Film, alle sagten, dass er ein Riesenerfolg werden würde, und es bedeutete mir sehr viel, einen großen Studiofilm mit einer rein farbigen Besetzung zu haben. Die Kritiken sind großartig gewesen und der Film war fantastisch, ich bin stolz darauf, aber dann lief er wegen Covid nicht gut und er kam gleichzeitig auf Hbo Max heraus, als die Leute nicht mehr ins Kino gingen. Es gab so viele Dinge, die dabei außerhalb meiner Kontrolle lagen." Der 'Scream'-Star erklärte auch, dass ihr diese Erfahrung klar gemacht habe, dass sie nicht kontrollieren kann, ob das Publikum auf einen Film reagiert, wobei sie eine wertvolle Lektion über die Branche erhalten konnte. "Das ist keine großartige Zeit gewesen. Aber ich würde es nicht ändern, weil mir das viel über die Branche beibrachte. Wenn er herausgekommen wäre und zu diesem Riesenhit geworden wäre und ich in die Höhe geschossen wäre und zu einem globalen Superstar geworden wäre, dann hätte ich ... Ich weiß nicht, ob ich die Branche dann so gut verstehen würde", enthüllte Melissa.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen