Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der schwergewichtige Fauxpas

Jennifer Lopez & der schwergewichtige Fauxpas

08.01.2016 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird derzeit in sozialen Netzwerken teilweise harsch kritisiert.

Grund ist eine Aussage in "American Idol" über eine Teilnehmerin. Die Jurorin sagte über die junge Dame, die rund 150 Pfund abgenommen hatte für das Vorsingen, dass sie immer noch "wie ein schweres Mädchen singe". Eigentlich war dies als Kompliment gemeint, weil Jlo meinte, dass sie immer noch eine kräftige Stimme habe. Allerdings bekamen einige Zuschauer die Aussage wohl in den falschen Hals und machten ihrem Unmut vor allem auf "Twitter" Luft. So schrieb eine Userin: "Das war ein dummer Kommentar, sie singt wie ein schweres Mädchen? Wirklich, Jlo? Leute können singen, ungeachtet ihres Gewichts." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Was soll das denn bedeuten, Jlo? Ein weiterer Grund, warum ich aufgehört habe, 'American Idol' zu schauen." Jennifer Lopez selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

In den USA läuft derzeit die 15. und wohl letzte Staffel von "American Idol". Jennifer Lopez sitzt seit der 13. Staffel in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen