Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der Lippenstift-Fauxpas

Rita Ora & der Lippenstift-Fauxpas

21.06.2013 - 09:50 Uhr

London - Bei einem Auftritt in London hat sich Rita Ora ein klein wenig blamiert.

Die Sängerin hatte sich wohl ein bisschen zu voreilig von der Garderobe auf die Bühne begeben, denn sie hatte ihren Lippenstift nicht nur auf den Lippen, wo er eigentlich hingehört. Als sie den Fauxpas bemerkte, sagte die 22-Jährige zum Publikum: "Ihr lasst mich hier vier Songs vortragen ohne mir zu sagen, dass ich Lippenstift an meiner Nase hatte? Und an meinem Kinn! Sehe ich jetzt wieder normal aus? Herrgott nochmal!"

Vielleicht lag es übrigens auch daran, dass sie vor dem Auftritt 48 Stunden nicht geschlafen hatte, wie sie sagte, und deshalb ein wenig die Konzentration fehlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen