Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das vernachlässigte Training

Jennifer Lopez & das vernachlässigte Training

30.12.2015 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist außer Form - zumindest fühlt sich die Sängerin und Schauspielerin selbst so.

Denn während die 46-Jährige die Krimiserie "Shades of Blue" drehte, hat sie ihr Fitness-Programm kläglich vernachlässigt. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Ich bin im totalen Schauspiel-Modus gerade. Ich habe also nicht wirklich viel trainiert während ich die Serie gedreht habe, also fühle ich mich ein bisschen außer Form geraten. Aber das ist schon in Ordnung."

In "Shades of Blue" spielt Jennifer Lopez eine New Yorker Polizistin und alleinerziehende Mutter mit finanziellen Problemen. Ob die Serie auch zu uns ins Fernsehen kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen