Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die vernachlässigte Karriere

Justin Bieber & die vernachlässigte Karriere

03.04.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist der Meinung, seine Karriere ein bisschen vernachlässigt zu haben - wegen der Liebe.

Der 18-Jährige, der sich in den letzten Monaten immer wieder längere Auszeiten mit Freundin Selena Gomez genehmigte, meinte jetzt: "Ich bin zurück und arbeite hart, wie früher auch. Ich habe mich ein bisschen ausgeruht, habe nur ein bisschen an meinem Album gearbeitet und entspannt... Jetzt bin ich aber wieder fokussiert und konzentriere mich voll auf mein Album. Ich kann es kaum erwarten, bis meine Fans es hören. Ich gehe mal davon aus, dass es auf die Eins gehen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen