Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tränen galten ihren Kindern

Jennifer Lopez: Tränen galten ihren Kindern

24.10.2011 - 15:00 Uhr

Aufklärung: Jennifer Lopez (42) weinte am Samstag wegen ihrer Kinder.

Die Sängerin ('On The Floor') stellte klar, dass sie während eines Konzerts nicht wegen ihres von ihr getrennt lebenden Ehemannes Marc Anthony (43) in Tränen ausbrach, wie viele Medien berichteten. Während sie in Mohegan Sun, Connecticut den Song 'Until It Beats No More' sang, war die Sängerin weinend zusammengebrochen. Mehrere ihrer Tänzer waren dabei als Männer aus ihrer Vergangenheit verkleidet aufgetreten - als Diddy, Ben Affleck, Chris Judd und Marc Anthony. Das hatte zu den Mutmaßungen geführt, dass J.Lo über ihr zurückliegendes Liebesleben im Allgemeinen oder über ihren Noch-Ehemann Marc Anthony im Speziellen geweint habe. Sie und Anthony hatten sich im Sommer nach sieben Jahren Ehe getrennt, haben aber offenbar noch nicht die Scheidung eingereicht.

Ein Insider teilte 'Tmz' jedoch mit, dass die Latin-Queen von einem Bild ihrer dreieinhalbjährigen Zwillinge Max und Emme zu Tränen gerührt war und nicht von Erinnerungen an ihre Verflossenen. Das Bild, dass parallel auf der riesigen Leinwand hinter ihr zu sehen war, war im vergangenen Jahr für 'Gucci' aufgenommen worden und bedeutete ihr sehr viel. Offensichtlich lieferte sie gerade eine sehr emotionale Performance ab, als das Foto von ihr, wie sie die zwei Kinder hält, das Fass zum Überlaufen brachte: "Ich habe eine Reise in die Vergangenheit gemacht", sagte sie weinend, während das Publikum mit Standing Ovations reagierte.

Die Sängerin betonte, dass sie, nur weil sie berühmt sei, dieselben emotionalen Reaktionen zeigen könne wie ihre Fans: "Ich bin nur ein ganz normaler Mensch. Auch ich habe Gefühle und Emotionen", erklärte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen