Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tournee und danach Kind geplant

Jennifer Lopez: Tournee und danach Kind geplant

21.04.2005 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez will angeblich aus dem Show-Geschäft aussteigen.

Grund ist, wie die Interview-Zeitung "Galore" berichtet, ihr Kinderwunsch und dass die Sängerin genug vom Star-Rummel hat. J.Lo sagte: "So etwas ist zerstörerisch und unverantwortlich. Ich bin mittlerweile schon häufig Opfer solcher Dinge gewesen - ich war zwischenzeitlich eine einzige Soap-Opera." Bevor sich die Latina jedoch in den Ruhestand begibt, möchte sie noch eine Sache erledigen. Lopez weiter: "Ich habe nie Zeit für eine Tournee gefunden. Jetzt will ich sie mir unbedingt nehmen, bevor ich mich dann so richtig zur Ruhe setze und Kinder bekomme."

In letzter Zeit gab es vermehrt Gerüchte über eine Schwangerschaft von Jennifer Lopez, weil sie ihre Europa-Tournee sehr kurzfristig abgesagt hatte. Diese erwiesen sich jedoch als falsch (Fan-Lexikon berichtete).

J.Lo ist seit dem 05. Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen