Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tochter soll lernen, ohne Mann zurechtzukommen

Jennifer Lopez: Tochter soll lernen, ohne Mann zurechtzukommen

14.12.2019 - 09:40 Uhr

New York - Jennifer Lopez möchte, dass ihre Tochter Emme lernt, dass sie zu ihrem Glück keinen Mann braucht.

Deswegen findet sie ihren Charakter Ramona aus "Hustlers" auch so großartig. Der "New York Times" sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Ich liebe es, dass man Ramona nie mit einem Mann sieht, außer wenn sie im Club ist oder arbeitet. Wenn man bestimmte Rollen übernimmt, lernt man etwas über sich selbst. Ich war schon immer so eine Romantikerin, es drehte sich bei mir alles darum, eine Beziehung zu haben und diese Frau ist das totale Gegenteil. Und das zu spielen, (...) in diesen High Heels zu laufen, (...) dass hat mich erkennen lassen, dass ich hier alleine bin. Das ist es, was ich meiner Tochter beibringen möchte, dieser Aspekt, dass man es alleine schaffen kann. Das wird den Frauen nicht beigebracht."

Wie sich Jennifer Lopez ohne Mann durchschlägt, kann man bereits im Kino sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen