Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez musste sich selbst lieben lernen

Jennifer Lopez musste sich selbst lieben lernen

14.06.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ihrem Ex-Mann Marc Anthony in gewisser Weise dankbar.

Denn nach dem Ende der Ehe 2011 hat die Sängerin erst richtig zu sich selbst gefunden. Im Interview mit der "Los Angeles Times" sagte sie: "In diesen letzten vier Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich mich wirklich um mich selbst kümmern musste. Eines der Dinge, die ich erkennen musste, war, dass ich mich ein wenig mehr selbst lieben musste. Das war eine wichtige Lektion für mich." Vor allem ihre Zwillinge hätten dazu beigetragen, so Lopez weiter: "Sie lehren dich eine gewisse Art von bedingungsloser Liebe und wie sich das anfühlen sollte. Sie ist sehr selbstlos und rein."

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen