Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: epischer Song mit Britney Spears

Iggy Azalea: epischer Song mit Britney Spears

04.02.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea macht die Fans heiß auf die kommende Single von Britney Spears.

Bereits Ende letzten Jahres verkündete die Rapperin, dass sie einen Song mit ihr aufgenommen habe, seitdem wurden allerdings keine weiteren Details dazu bekannt gegeben. Zuletzt hieß es sogar, Britney habe sich doch gegen die Veröffentlichung entschieden, doch via "Twitter" teilte Iggy dazu mit: "Insider sind immer die wahren Außenseiter mit Fehlinformationen. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es sind ein paar ziemlich epische Pläne in Arbeit für den Song, das ist alles, was ich sagen werde." Die Fans müssen sich also vermutlich noch ein wenig gedulden.

2013 brachte Britney Spears ihr letztes Album "Britney Jean" auf den Markt, aus dem sie lediglich zwei Singles veröffentlichte: "Work Bitch" und "Parfume". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen